Fehler 404: Die Datei wurde nicht gefunden.

Die Datei wurde von einer parallelen Dimension aufgesogen.

Die Datei ist grade sehr beschäftigt, meldet sich aber, sobald sie die Zeit dazu findet.

Die Datei hat den ganzen Tag auf Dich gewartet, hatte dann aber irgendwann keinen Bock mehr und schläft jetzt.

Die Datei wurde aufgegessen.

Die Datei ist schon mal vorgegangen. Wenn Du Dich beeilst, erwischst Du sie vielleicht noch.

Die Datei wäre total gerne gekommen, war aber leider schon verabredet.

Die Datei ist momentan ausverkauft. Wir erwarten im Laufe der Woche eine neue Lieferung.

Als ich die Datei das letzte mal sah war sie ziemlich betrunken. Sie ist dann mit so ’nem Typen nach draußen verschwunden.

Die Datei wurde durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.

Die Datei ist jetzt an einem glücklicheren Ort.

Aufgrund bestimmter Vorfälle sahen wir uns gezwungen das Arbeitsverhältnis zwischen uns und der Datei zu beenden.

Die Datei musste in den Untergrund abtauchen, da man ihr auf die Schliche gekommen war.

Wegen eines Zeugenschutzprogramms hat die Datei ihren Namen abgelegt und sämtliche Verbindungen zu ihrem alten Leben abgebrochen.

Die Datei musste ganz kurzfristig für eine andere Datei einspringen, da diese ausgefallen war (kurioserweise wegen eines Fehlers 404).

Die Datei existiert gar nicht. Es ist alles eine riesengroße Verschwörung.

Die Datei wird von mir an einem sicheren Ort verwahrt.

Die Datei wurde von ihren Eltern abgeholt.

Der Datei ist heute einfach nicht nach Internet.